Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

nein sagen reicht nicht….

Alle reden vom Klima, richtig! Aber wie soll es gehen, z.B. in der Mobilität? Es werden nicht alle Fahrrad fahren können -auch wenn das wirklich klimaneutral wäre – und die Erfahrung zeigt, bei schlechten Wetter gibt es nun mal wesentlich weniger Radfahrer.

Es werden auch nicht alle ein batteriegetriebenes E-Auto nutzen und mit dem ÖPNV wird selbst in Metropolen nicht alles gehen, vom Land ganz zu schweigen.

Trotzdem, in Sachen Klima müssen wir Lösungen finden und nicht nur Probleme beschreiben.

Ein Baustein könnte der Wasserstoff sein. Na klar, auch dafür gilt, nicht mehr mit einer Technik, die schon alt ist, sondern auf neue Art und Weise.

Hier ein kurze Video aus dem ZDF, schaut es Euch an und teilt bitte diesen Tweet, wir alle müssen, sollen und wollen ja etwas tun.

Nein sagen ist schließlich auch keine Lösung.

https://www.zdf.de/wissen/deutscher-zukunftspreis/dzp-2018-wasserstoffspeicher-100.html

Kommentare sind deaktiviert.